Hochmoderne Produkte für die Recycling- und die Abfallentsorgungsindustrie

Bei Bezner verstehen wir, dass Ihr Produktions- oder Recyclingprozess und/oder Ihre Abfallentsorgungsanlage einzigartig ist. In erster Linie erfordert Ihre Sortieranlage ein besonderes Maschinendesign, um einen hohen Durchsatz und ausgezeichnete Reinheitsgrade zu erzeugen. Wir liefern Maschinen, um wertvolle Rohstoffe aus dem Abfallstrom für Folgendes zurückzugewinnen:

  • Abfallrecycling
  • Abfallverarbeitung
  • Recycling von Papier und Pappe
  • Recycling von Kunststoff
  • Recycling von Metall und Schrott
  • Recycling von Glas
  • Schlackeaufbereitung

Wir verfügen über das Fachwissen und die Erfahrung, um spezifische Komponenten oder eine schlüsselfertige Lösung anzubieten. Wir stellen sämtliche erforderlichen Förder-, Trenn-, Sortier-, Klassifizierungs- und Siebmaschinen zur Verfügung. Mit unseren internen Elektro- und Softwareingenieuren (in Zusammenarbeit mit unserem Schwesterunternehmen Beemster und in Zusammenarbeit mit erstklassigen Lieferanten erschaffen wir schlüsselfertige Verarbeitungslösungen.

Wenn Sie uns in einem frühen Planungsstadium kontaktieren, können wir Ihnen das vorteilhafteste Design anbieten, das die Methoden von Bezner mit Ihrem Wissen über die Produkte und Prozesse vereint. Besuchen Sie hierzu bitte die individuellen Seiten für die von uns bereitgestellten Produkte. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie Fragen zu unseren Produkten haben oder ein maßgeschneidertes Lösungskonzept diskutieren möchten.

Unsere Produkte

Recyclinglösungen

Bezner entwickelt, baut und liefert innovative Recyclingmaschinen für die Abfallwirtschaft und für Recyclingindustrien.

Fördersysteme

Bezner baut Fördersysteme, die komplexe Förderkomponenten umfassen, um Recyclingmaterial von hohem Wert zurückzugewinnen.

Siebmaschinen

Siebmaschinen sind ein wichtiger Teil des Abfallrecyclings. Bezner entwickelt und baut Siebkom-ponenten für viele Recyclingindustrien.

Windsichter

Windsichter trennen leichteres von schwererem Material. Bezner bietet hierzu kundenspezifische Designs für viele Trennaufgaben an.

Cutting-edge products for recycling and waste management industry

At Bezner, we understand that your production or recycling process and/or waste treatment installation is unlike any other. Above all, your sorting facility requires specific equipment design to generate a high throughput and excellent recovery purity rates. We supply machinery to recover valuable commodities from the waste stream for:

  • Waste recycling
  • Waste processing
  • Paper and cardboard recycling
  • Plastic recycling
  • Metal and scrap metal recycling
  • Glass recycling
  • Bottom Ash

We have the expertise and experience to offer specific components or a turnkey solution. We supply all required conveying, separation, sorting, classification and screening equipment. With our in-house electrical and software engineers, in cooperation with our sister company Beemster and the cooperation with first class suppliers, we come to turn-key processing solutions.

Contacting us at an early stage will result in a most favorable design that combines Bezner’s techniques and your knowledge of products and processes. Please feel free to visit the individual pages for the products we supply. Do not hesitate to contact us immediately for any questions you may have about our products or to discuss a tailor-made solution concept.

Our products

Recycling solutions

We develop, design and build not only single machines but also turn-key solutions for recycling and waste treatment.

Conveyor systems

Conveyor systems allow quick and efficient transportation for a wide variety of materials.

Screens

Bezner offers a variation of screening machines for the separation of products.

Air separators

Air separators are designed to eliminate entrained air and separate debris associated with start-up and maintenance of any hydronic system.